Kundeninformationen

Kundeninfos & FAQ

1.) Identität des Unternehmens
SKIP & JUMP EUROPE GmbH
Am Sichenwegl 7
67705 Stelzenberg
Telefon: 06306/66 61
Telefax: 06306/66 62
E-Mail: info@skip-and-jump.de
Internet: www.skip-and-jump.de

Geschäftsführerin: Elke Westrich
Registergericht: AG Kaiserslautern
Registernummer: HRB 3561
USt-IdNr.: DE 208950408  

2.) Zahlungs-, Lieferungs- und Leistungsbedingungen
a) Zahlungsbedingungen
Sie können grundsätzlich unter folgenden Zahlungsarten wählen: Vorkasse, PayPal oder Zahlung per Nachnahme. Schulen, Behörden, öffentliche Einrichtungen und eingetragene Vereine können auch gegen Rechnung (nach Erhalt der bestellten Ware) zahlen.

Weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsarten finden Sie in unseren AGB. 

b) Liefer- und Leistungsbedingungen
Die Lieferfrist beträgt drei bis vier Werktage. Die Lieferfrist bezeichnet den Zeitraum zwischen Abgabe der Bestellung durch Sie und der Lieferung der bestellten Ware, bei Bestellungen mit Vorkassezahlung den Zeitraum zwischen Zahlung und Lieferung der bestellten Ware.

Für individuelle Terminabsprachen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06306 66 61 zur Verfügung.
Wenn Sie einen Versand der bestellten Ware wünschen, entstehen hierfür Versandkosten. Diese können Sie hier einsehen. Die für Ihre konkrete Bestellung anfallenden exakten Versandkosten werden Ihnen überdies rechtzeitig vor Absendung Ihrer Bestellung im Rahmen des Bestellvorgangs angezeigt.
Grundsätzlich versenden wir Bestellungen mit dem Versanddienstleister DHL. Bestellungen per Nachnahme versenden wir mit DHL.
Alle Preise, die in unserem Webshop angegeben sind, verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer zuzüglich Versandkosten.
Bestellungen aus dem Ausland sind über unseren Webshop ebenso möglich. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei allen Bestellungen, die über unseren Webshop getätigt werden (gleich ob aus dem Inland oder Ausland), nur ein Versand an eine Lieferanschrift innerhalb Deutschlands möglich ist (kein Versand an Post- oder Paketboxen).
Bestellungen können nur durch volljährige Personen bei uns aufgegeben werden. Die Belieferung erfolgt ebenfalls nur an volljährige Personen.
Die Vertragssprache ist deutsch.

3.) Mindestbestellwert
Der Mindestbestellwert beträgt 25 Euro.

4.) Versandkosten
Für den Versand der bestellten Ware mit DHL berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95 €.
Bei Nachnahmeversand mit DHL berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von insgesamt 13,90 €, die die Nachnahmegebühren bereits beinhaltet.
Die anfallenden Versandkosten werden Ihnen auch in der Bestellübersicht nochmals angezeigt bevor Sie Ihre Bestellung an uns absenden.

5.) So bestellen Sie bei uns

  1. Sie können aus unserem Sortiment Waren auswählen und diese durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb“ in einem „Warenkorb“ sammeln.
  2. Wenn Sie den „Warenkorb“ durch Anklicken des Buttons „Warenkorb bearbeiten“ aufrufen, haben Sie die Möglichkeit die Anzahl der dort gesammelten Artikel zu korrigieren, Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen und den Warenkorb zu aktualisieren. Durch Schließen Ihres Browserfensters können Sie den Bestellvorgang jederzeit abbrechen.
  3. Zum nächsten Bestellschritt gelangen Sie durch Anklicken des Buttons „Zur Kasse“. Hier werden Sie aufgefordert Ihre Adressdaten anzugeben. Sofern Sie bereits Kunde bei uns sind und bereits über ein Kundenkonto in unserem Webshop verfügen, brauchen Sie sich an dieser Stelle nur mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anzumelden. Sofern Sie ein neuer Kunde sind bzw. noch über kein Kundenkonto in unserem Webshop verfügen, bitten wir Sie an dieser Stelle Ihre Adressdaten anzugeben. Sie können hier ebenso entscheiden, ob Sie als Gast bestellen oder ein Kundenkonto erstellen möchten. Anschließend können Sie ggf. eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift angeben.
  4. Sodann bitten wir Sie zwischen den zur Verfügung stehenden Zahlungsarten zu wählen.
  5. Abschließend haben Sie nochmals die Möglichkeit Ihre Bestellung sowie die von Ihnen gemachten Angaben auf Ihre Richtigkeit zu überprüfen und ggf. zu berichtigen oder den Bestellvorgang durch Schließen Ihres Browsers abzubrechen. An dieser Stelle besteht auch die Möglichkeit in dem bereit gestellten Kommentarfeld Zusatzinformationen zu Ihrer Bestellung einzugeben.
  6. Ihre Bestellung können Sie erst an uns absenden, wenn Sie durch Anklicken der entsprechenden Checkbox unsere AGB akzeptieren und bestätigen, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Kenntnis genommen haben.
  7. Durch Anklicken des Buttons „zahlungspflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Hierdurch geben Sie einen verbindlichen Antrag zum Abschluss eines Kaufvertrags über die ausgewählten Waren ab.

 

 

6.) Gesetzliche Mängelrechte
Bei allen Waren in unserem Webshop bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte.

7.) So erreichen Sie uns für Fragen und Beschwerden
Per Post:
SKIP & JUMP EUROPE GmbH
Am Sichenwegl 7
67705 Stelzenberg
Per Telefon:
06306/66 61
Per Telefax:
06306/66 62
Per E-Mail:
info@skip-and-jump.de
Per Kontaktformular
Wir werden Ihre Fragen oder Beschwerden nach deren Eingang unverzüglich bearbeiten und uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

8.) Widerrufsrecht und Muster-Widerrufsformular
Informationen zum Widerrufsrecht und ein Muster-Widerrufsformular finden Sie hier.
Um Ihren Widerruf zu erklären sind Sie nicht zur Verwendung des Muster-Widerrufsformulars verpflichtet. Sie können den Widerruf an uns auch durch anderweitige eindeutige Erklärung formfrei, z.B. telefonisch, per Fax, E-Mail oder per Post übermitteln.

9.) Datenschutz
Unsere Datenschutzerklärung finden sie hier.

 

10.) Online-Streitbeilegung

Die Streitbeilegungs-Plattform der EU zur außergerichtlichen Streitschlichtung ist über folgenden externen Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ 

Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Str. 8, 77694 Kehl, Telefon 07851 7957940, Telefax 07851 795794, Internet: www.verbraucher-schlichter.de . Diese Schlichtungsstelle ist eine „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle“ nach § 4 Abs. 2 Satz 2 VSBG.

Bei etwaigen Streitigkeiten bemühen wir uns, einvernehmlich eine Lösung mit Ihnen zu finden. Wir sind jedoch nicht dazu verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Schlichtungsstelle teilzunehmen.

11.) Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.

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